Chorprobe (Der Termin ist bereits zuende.)
(Kalenderkategorien: Chorproben)
Als iCal-Datei herunterladen
print
Beginn: Montag, 22. Juni 2020, 20:00 Ort: Haus der Blauen Sänger
Ende: Montag, 22. Juni 2020, 22:00 Link:  Termin erstellt von
Regelmäßiger Termin bis: Montag, 6. Juli 2020

Unser Chor

steht auch Studierenden mit weniger Chorerfahrung offen, denn auch ihnen möchten wir die Möglichkeit bieten, im Gesang einen Ausgleich zum Studium zu finden.

Unser Orchester

hat einen Faible für eher selten gespielte und unbekannte Werke aus allen Epochen, macht aber trotzdem um Haydn und Schubert keinen Bogen. Und als einziges der Orchester in Göttingen gibt es bei uns kein Vorspielen.

Unser Theater

bietet die Möglichkeit, sich im darstellenden Bereich auszuprobieren. Denn bei uns stehen die Freude am Spiel und die Sammlung von Theatererfahrung im Vordergrund.

Unsere Big Band

swingt und groovt, was das Zeug hält - und hat gerade beim 8. internationalen BigBand-Contest "Swingin´ Saxonia" in der Kategorie "Amateure" den zweiten Platz gewonnen!